· 

Wer sind WIR?

Wir sind Jugendliche aus dem Raum Mondsee und Mondseeland und wollen uns im neuen JUZ Blog vorstellen und allen so zeigen, was man im JUZ alles machen kann. Wir möchten ab jetzt öfters mal was von uns hören zu lassen, aber ab und an chillen wir dann doch gern J.  Im JUZ ist es egal, wenn wir mal lauter sind oder einfach nur mit Freunden herumhängen. Wenn uns doch mal langweilig ist, können wir mit unseren Freunden Billard, Darts, Uno Extrem und vieles mehr spielen. Da wir oft auch großen Hunger mitbringen, können wir hier jederzeit unser Essen aufwärmen, selber kochen oder sogar unsere eigenen Sachen backen.

Wir gehen vor allem gerne ins JUZ weil wir hier einen Raum für uns haben und die Zeit mit unseren Freunden hier genießen können.

Kommt doch mal vorbei und überzeugt euch selbst!

 

Alex, Michi, Lukas und Max